Dolomiti Superski
Die Sellaronda ist die wohl berühmteste Skirundtour in den Dolomiten. Diese exklusive Experience ist ein einzigartiges Erlebnis, von dem jeder Skibegeisterte träumt. Die Route beginnt in Corvara und führt über den Campolongopass, das Pordoi- und Sellajoch ins Grödnertal zur Sofie Hütte auf der Seceda. Hier wird das Mittagessen mit Blick auf die Sellagruppe, den Langkofel und die Dolomiten eingenommen. Nach dem Dessert kommt das Schönste: der Rückflug mit dem Hubschrauber von der Hütte aus über die bei Sonnenuntergang in rotes Licht getauchten Dolomiten. Nach einem 15-minütigen Panoramaflug landen Sie in Corvara und werden mit einem Minibus zu Ihrem Hotel gebracht.

Fortgeschrittene
Experten

Verfügbares Kursniveau

Höchstens 5 Teilnehmer desselben Niveaus

15+

WANN?
Täglich bei günstigen Wetterverhältnissen
ZEITRAUM
vom 13.01.2025 bis Saisonende
BUCHEN
Innerhalb 48h vor Beginn anrufen.

SKISCHULE CORVARA um 9.00 Uhr.
Um die Anfahrt zu erleichtern, können Sie den Lageplan unserer Schule herunterladen..

Fordern Sie Informationen an

Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und gebe meine Einwilligung