Ein vergnüglicher Tag abseits der Piste?
Vertrauen Sie sich unseren Ski- und Snowboardlehrern an, um sich auf die atemberaubenden Abfahrten in den Dolomiten vorzuwagen. Auf Abhängen oder in kleinen Wäldern muss auch die Technik angepasst werden, und unsere Profis sind gern bereit, Ihnen die richtigen Tricks für einen unvergesslichen Tag zu verraten.
Wer einen Freeride-Tag in Angriff nehmen will, sollte alle Variablen in diesem Bereich berücksichtigen: Wetter, Schneedecke und die Fähigkeiten des Skifahrers. Die Skischule Corvara behält sich vor, die individuellen Ausflüge abseits der Pisten entsprechend den Bedingungen, der Erfahrung und des gewünschten Zeitraums zu planen.

Experten

Verfügbares Kursniveau

Höchstens 5 Teilnehmer desselben Niveaus

WANN?
Täglich bei günstigen Wetter-/Schneeverhältnissen
ZEITRAUM
vom 13.01.2025 bis Saisonende
BUCHEN
Innerhalb 48h vor Beginn anrufen.

SKISCHULE CORVARA.
Um die Anfahrt zu erleichtern, können Sie den Lageplan unserer Schule herunterladen..

Fordern Sie Informationen an

Ich habe die DATENSCHUTZERKLÄRUNG gelesen und gebe meine Einwilligung